Welche Schuhgröße hat eine Frau mit 1.66 ca?

4 Antworten

Die Schuhgröße lässt sich nicht aufgrund der Körpergröße bestimmen und ist bei Personen der gleichen Größe sehr häufig verschieden.

Zum Beispiel kenne ich ein Mädchen, dass 1,60 ist und Schuhgröße 37 hat, ein anderes, dass auch 1,60 groß ist, hat die Schuhgröße 41.

Du fragst nach der Schuhgröße einer Frau, doch du erwähnst ihr Alter nicht. Meistens wird gesagt, dass bei Mädchen etwa 1,5 Jahre nach ihrer ersten Periode die Knochen fest werden und man dann eigentlich nicht mehr viel wächst. Aber es gibt immer Ausnahmen.

Falls sich deine Frage auf eine bestimmte Person bezieht, dann fragst du sie am besten nach ihrer Schuhgröße.

Das kann man nicht so einfach beantworten. Es gibt Leute mit großen und Leute mit kleinen Füßen. Ich zum Beispiel hab fast die selbe Schuhgröße wie meine Freundin und die ist eindeutig größer als ich.

kann man nicht sagen. Ist auch sehr vom Typ und Herkunft (Mittel-, Südeuropa, Lateinamerika) abhängig.

Zwischen 34 und 46.

Hängt ganz von der Größe ihrer Füße ab, nebenbei gesagt.

Falls Du ein Geburtstagsgeschenk für Deine Frau suchen solltest: kauf ihr keine Schuhe, sondern begleite sie in ein Schuhgeschäft und laß sie sich ihre Schuhe selbst anpassen und ausprobieren.

Du brauchst nur reichlich viel Geduld und Deine Kreditkarte mitzuehmen.