Welche Schuhfarbe zu diesem Kleid Hilfeee :((?

...komplette Frage anzeigen welche Schuhfarbe bzw. Schuhe könnte ich anziehen? - (Mode, Kleid, Abiball)

9 Antworten

Also die Frau auf dem Bild trägt auch Silberne Schuhe. Am Besten ist es auch wenn die bei Silber bleibst. Schwarz würde dem Kleid einfach die Schönheit rauben. Ein brauner Ton wäre auch noch gut, aber am besten ist echt Silber. Da die Verzierung scheinbar auch silber ist. 

Beim Schmuck würde ich dir von einer Kette abraten. Schöne silberne Armreifen und Ohringe machen das ganze perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sternchen6374 13.06.2016, 13:37

Ja ich fand auch, dass schwarz ziemlich unpassend wäre :)

ja bei Schmuck schaue ich auch mal nach silbernen Teilen :)

Dankeschön :)

1

Weinrote Schuhe (also in der Farbe des Kleides) oder Schuhe in der Farbe der Verzeirung unter der Brust (auf meinem Bildschirm kann ich nicht erkennen, ob sie silberfarben oder weiß ist) würden passen. Nude-Schuhe würden auch passen.

Sternchen6374 13.06.2016, 13:26

Ja bei weinroten Schuhen dachte ich, das es dann zu viel Rot wird :D

ich weiß nur nicht bei Nude Tönen ob es gut aussehen würde..

die Spange ist Silber :)

0

Highheels in Silber (wegen der Verzierung unterm Busen) dazu eine silberne Clutch.

Sternchen6374 13.06.2016, 13:28

Danke für deinen Rat, Ich werde mal im Internet schauen ob es schöne gibt :)

Ich gehe Morgen auch meine Nägel neu machen lassen und denkst du, dass weinrote Nägel dazu gut aussehen würden?:)

0
muschmuschiii 13.06.2016, 13:33
@Sternchen6374

das wird sehr gut aussehen ..... achte nur drauf, dass die Lackfarbe möglichst identisch mit der Farbe des Kleides ist.

Ich wünsche dir einen ganz tollen Abiball!

1

Farblich: Silber>Bronze/Rosé>Schwarz und sollen es neue Schuhe sein, wenn ja was willst du ausgeben, wenn nein was hast du für Schuhe im Schrank?

Sternchen6374 13.06.2016, 13:24

Ja ich brauch neue Schuhe, weil ich gar keine hohen Schuhe besitze und wenn dann sind die mir zu klein hihi :)

0

Hallo,

so wie es aussieht hat das Kleid eine goldene Verzierung, dann sollten der Schmuck und die Schuhe auch gold sein.

Du kannst aber auch gute Weinrote nehmen, wenn die Farbe gut passt, oder aber einfache Schwarze.

Viel Spaß auf dem Abi ball und Glückwunsch zum bestandenen Abi,

LG Mata

Sternchen6374 13.06.2016, 13:23

ist eher eine silberne Spange :)

bei Schmuck weiß ich noch gar nicht, was ich da nehme, weil der Ausschnitt eng am Hals ist naja mal schauen :)

1

Ist die Spange Silber ? Dann such dir doch silberfarbene Schuhe aus. oder schwarze

Sternchen6374 13.06.2016, 13:22

Ja, die Spange ist silber :)

Bei schwarz wusste ich nicht,, ob sich das mit dem rot zu sehr "beißt" aber ich werde mal nach silbernen schauen :)

geschlossene sehen besser aus oder?

danke dir :)

0
Strolchi2014 13.06.2016, 13:24
@Sternchen6374

Trage Schuhe in denen du auch den Abend durchhältst:-) Und wenn du eventuell eine schwarze Tasche oder Clutch hast, passen schwarze Schuhe gut dazu.

0

ich würde den anderen zustimmen. entweder silber, rot oder vllt auch nude :)

Schwarze, evtl. auch noch weiße!

Eindeutig silber, dann passt es genau zu dem Straßeinsatz

Was möchtest Du wissen?