6 Antworten

Hallo KakaduBaby , Also du kannst entweder weiße , zartrosa oder silberne Schuhe zu dem Kleid tragen und da hab ich dir mal welche rausgesucht die sehr schick und super gut dazu passen würden , wenn sie dir zu hoch sind ist das auch kein Problem dann such dir Pumps oder Riemchenschuhe aus die ein bischen flacher sind aber auf jeden fall == weiß , zartrosa oder silberfarben müssen sie sein OK?!! wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag deine Radschula ;-))
http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/High-Heels/High-Heels-Pumps/Plateau-Pumps-+-1028.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal!

Also auf jeden Fall keine dunklen Farben. So wirkt der Farbverlauf von Kleid und Schuhen nicht so gut. Gut dazu passen würden auf jeden Fall silberne Sandaletten oder auch silberne Pumps. Auch sehr gut würden Pumps in einem roséfarbenen Nudeton aussehen. Wovon ich abraten würde sind gleichfarbige Schuhe, denn das wäre zu viel von dieser Farbe auf einmal. Klasse aussehen, würden auch sowohl weiße Pumps, als auch weiße Sandaletten.

Hoffe ich konnte helfen. :) LG CoockieGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiss oder silber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß oder das selbe rosé

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß oder Silber, kein Schwarz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß,silber irgentwas helles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?