Welche Schuhe/Schuhmarken sind zurzeit in?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sneaker: Nike Adidas

Boots/Stiefel: Doc Marten Timberland

Sandalen: Sind niemals in von keiner Marke

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall Nike sagen. Gefühlt hat jeder 3. mindestens ein Paar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir vor kurzem Timberlands in beige geholt!;) 

Die sehen echt klasse aus, halten schön warm und sehen gut aus! Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haix sind immer dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was bei der Leuten von 16-21 sind gerade die beliebtesten AirMax, Jordans oder die Addidas Superstars

Die Top 3 Schuhe zurzeit. Sie sehen verdammt geil aus aber kosten auch dementsprechend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doc martens / converse / vans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung... weil trends mich nicht interessieren... ich ziehe die schuhe an in dennen ich mich wohlfühle und die gut für meine füße sind... nichts schlimmeres als rücken probleme oder probleme mit bein und fuß... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag gerne Boxfresh aber die kosten 120€ ich find sie cool ... waren mal inn ob sie das noch sind kann ich nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marken sind etwas für loser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?