Welche Schuhe/Schmuck/Tasche passt zu diesem Ballkleid?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da das Kleid sehr weich fällt und durch die Spitze am Rücken auch sehr filigran wirkt, sollten die Schuhe nicht zu auffällig oder grob sein. Wenn du silbernen Schmuck möchtest, solltest du ebenfalls silbrige Schuhe tragen. Oder etwas mattes. Keine Pumps, sondern etwas offenes.

Diese zum Beispiel:

http://goo.gl/8rpbGO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal, schönes Kleidchen :) Ich finde silbernen Schmuck dazu gut und evtl auch silberne Schuhe. Bei Nude kommt es immer etwas auf den Ton an, da muss man es schon mal direkt aneinander halten. Oder eben so ähnliche Schuhe wie die Person auf dem Bild trägt. Würde evtl sogar offene Schuhe in Erwägung ziehen. Auf keinen Fall aber schwarz, das ist zu hart zu dem Mint-Ton.

Tasche auch hell und von der Form her eine Clutch. Am Besten ist es, wenn alle Accessoires farblich gut zusammenpassen. Vielleicht mal zu Claires oder so gehen, da bekommst du den Schmuck und die Tasche wahrscheinlich auch. Schuhe bekommt man ja günstig in so Billigläden oder New Yorker/Deichmann etc.

Zu dem Kleid solltest Du nicht zu hohe Hackenschuhe tragen., Farbe schwarz oder weiß, Silberkette oder Perlenkette wäre gut, die Farbe der Tasche sollte zu den Schuhen passen, kleine Schultertasche. Alles Gute und viel Freude beim Abiball.

Punishment 30.04.2016, 17:32

Wieso nicht zu hoch? Ich bin allgemein nur 1,55m groß und hätte schon an 9-10cm Absatz gedacht..

1
Liesche 30.04.2016, 17:56
@Punishment

Für die kurze Länge des Kleides wirkt der zu hohe Absatz für einen Abiball zu sehr sex.

0

Ich würde sagen silberne Schuhe (vielleicht glitzernde ),silberner Schmuck z.B eine schlichte kurze Kette ,silberne schlichte Glitzer-Ohrringe und dann noch eine silberne/weiße/graue clutch mit Strass oder sowas
PS:Das Kleid ist voll schöön :D

Also wenn du beige Schuhe nehmen möchtest würde ich dir auch eine beige Tasche empfehlen. Silberner Schmuck ist auch okay aber keine Kette bei dem Schnitt

Spontan hätte ich weiß gesagt mit dem Cardigan würde es auch passen, fall du den drüber ziehst

Was möchtest Du wissen?