Welche Schuhepassen zu einem dunkelblauen Kleid?

2 Antworten

silberne, goldene, weiße, nude-farbene, dunkelblaue oder graue Pumps bzw. Sandaletten

das ist vielleicht ne dumme frage aber was genau ist nude für ein Farbton? Ich kann mir darunter grad nichts vorstellen... Ist das eher so hellrosa oder beige

1

nude bedeutet eigentlich auf Englisch nackt

also hautfarben oder beige

0
@Schrumpfer

ok danke :) in so einer farbe hätte ich ballerinas... Meinst du das würde passen?

0
@hanni0341

Zu einem Ball finde ich Schuhe mit Absatz eigentlich schöner. Aber kann man machen.

0
@Schrumpfer

ja das stimmt. Nur müsste ich die dann nicht mehr kaufen...

1

Dazu passen gut silberne Sandalen oder Pumps.

Die Idee hatte ich auch schon, aber in welcher Farbe die Pumps? Ich habe welche in hellem altrosa, meinst du das würde passen?

0
@beangato

ja sieht halt schon schöner aus mit pumps, aber wahrscheinlich bekomm ich bis dahin sowieso keine mehr

0

Welcher Nagellack zum dunkelblauen Kleid?

Ich habe gleich meinen Abschluss und ein dunkelblaues Kleid.

Welche Nagellackfarbe passt dazu?

...zur Frage

weißes kleid und schwarze schuhe? :OO

hey.. ich hab eben ein weißes sehr leichtes (süßes ;)) kleid gekauft und ich hab dazu bis jetzt nur schwarze schuhe.. das sind so schwarze ankle boots geht das? :/ ist für einen winterball^^ ich versuch noch die fotos hochzuladen :)

...zur Frage

Schuhe zum Dunkelblauen Kleid?

Hey, ich frage schonwieder wegen Schuhen. Was würdet ihr sagen, welche Farbe zu diesem Kleid passt. Das Blau sieht in echt fast identisch aus wie auf dem Bild :) Das Kleid ist aber bei mir etwas länger, also wird man von den Schuhen nur vorne die Spitzen sehen.

Danke schonmal!

...zur Frage

Welche Farbe Strumpfhose passt zu einem dunkelblauen Kleid?

Habe ein dunkelblaues Kleid mit spitze und schwarze Schuhe....dennoch weiß ich nicht was für eine Farbe Strumpfhose ich nehmen soll. Das Kleid ist sehr elegant...

...zur Frage

Kann ich ein Kleid "dry clean only" selbst waschen?

hallo!habe gestern in nem second hand laden ein tolles, vermutlich sehr altes, kleid gekauft und erst zuhause gesehen, dass auf dem etikett steht "dry clean only". in meinem ort gibts aber keine wäscherei und das kleid hat ganze 3euro gekostet, da zahl ich fürs reinigen lassen sicher das doppelte. materialien sind: 72% rayon (what the hell?!)22% nylon3% spandex

meine waschmaschine hat ein 30 grad programm für wolle bzw. da ist auch das handwäsche zeichen drunter. ich hab auch noch 30 grad feinwäsche als alternative. wie stehen wohl die chancen, dass mir das kleid einläuft/ kaputt geht wenn ich es ohne schleudern wasche...?

...zur Frage

Kleid kombinieren

Hallo Mädels?

Kann ich zu dem Kleid auch dunkle Schuhe anziehen?Würdet ihr da ganz hohe Schuhe oder halbhohe dazu anziehen? Hautfarbene Strumpfhose ist wohl am Besten denke ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?