Welche Schuhe zur Hochzeit zu dem Outfit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau bei Deichmann nach einen Flachen aber trotzdem feinen Schuh.

Oder einer Stiefelette, die kannst Du auch danach noch anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
buecherleserin9 02.09.2016, 14:26

Okay, danke. Habe mal im Internet geschaut und auch welche für einen guten Preis gefunden.

0

Eine Jeans auf einer Hochzeit? Meiner Meinung nach ein NoGo. Eine Stoffhose ist ja wirklich nicht zu viel verlangt.

Abgesehen davon kannst du von Sandalen über Ballerinas über Halbschuhe bis Stiefeletten alles anziehen. Kommt ein bisschen aufs Wetter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
buecherleserin9 01.09.2016, 21:12

Naja, nicht jeder trägt so etwas gerne und selbst die Bluse ist für mich schon viel. Selbst wenn es eine Hochzeit ist, meine Komfortzone in Sachen Kleidung werde ich nicht verlassen.

1

Was möchtest Du wissen?