Welche Schuhe zur Ausbildung als Hotelfachmann Bereich Service.Nicht zum bestellen?

1 Antwort

Warte bis du arbeitest - dein Ausbildungsbetrieb wird wissen, welche Schuhe die besten sind und wo du sie bekommst.

Hotelfachmann, Gehalt?

Wieviel verdient man als Hotelfachmann in der Ausbildung und danach in Niedersachsen ?

...zur Frage

Vom Hotelfachmann zum Toursimuskaufmann oder Veranstalltungskaufmann?

Hallo.

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Hotelfachmann und bin im dritten Lehrjahr.

Nach meiner Ausbildung möchte ich gerne in die Toursimus oder Veranstalltungsbranche. Genauer: Toursimuskaufmann oder Veranstalltungskaufmann

Leider weiß ich gar nicht wie ich an die Sache herangehen soll.

Wie kann ich meine Ausbildung Hotelfachmann nutzen um in einem der beiden anderen Berufe einzusteigen? Kann ich es überhaupt kombinieren?

Mein Wissensstand: Ausbildung zum Hotelfachmann abschließen > Abitur machen > Zweite Ausbildung, Tourismus - oder Veranstalltungskaufmann (nochmal 3 Jahre)

Das muss doch auch schneller möglich sein?

Ich hoffe jemand kann mir einen guten Rat oder hilfreiche Tipps geben.

Liebe Grüße und Danke vorweg!

...zur Frage

Ausbildung zum Hotelfachmann ja oder nein?

Hallo an alle Hotelfachmänner und frauen und die die sich damit auskennen. Ich wollte gerne die Vor- und Nachteile des Jobs mal von einem Hotelfachmann selber hören. Dann wollt ich zusätzlich noch wissen welchen Ausbildungsweg man nehmen sollte und welcher sich am besten eignet ob Studium, Ausbildung oder Fachschule oder sogar alles? Dann noch ob man als Hotelfachmann viel Chancen hat ein Hotel gnaz zu übernehmen oder ob man als Angestellter Hotelfachmann sogar schon fast eine Führungsposition besitzt und wie weit man sich hoch arbeiten kann und was einem alles für Möglichkeiten offen stehen.

...zur Frage

Hotelfachmann Vergütung Überstunden?

Brauche Leute die da tätig sind und zwar in einer Ausbildung....werden überstunden und Wochende bezahlt ?....ist halt wichtig

...zur Frage

Erstes Bewerbungsgespräch (Ausbildung), bin aufgeregt? Welche fragen?

Hab online schon etwas nachgegooglet welche Fragen so drannkommen könnten. Aber was sind so eure Erfahrungen? Welche fragen kommen immer? Es ist die Ausbildung zum Hotelfachmann.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch hotelfachmann man. Sind diese Klamotten ok?

Hallo allerseits,

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zum hotelfachmann. Es ist ein Hotelz für Kur Gäste.

Ich habe mir überlegt schwarze Schuhe, blaue Jeans, weißes Hemd Und ein blauen Sako anzuziehen.

Ist das ok so?

Vielen lieben Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?