WELCHE SCHUHE ZUM SKATERKLEID?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Nikes gehen bei so einem Anlass überhaupt nicht klar :D Da solltest du schon festlichere Schuhe anziehen. Hohe Schuhe wären am besten, aber Ballerinas oder Brogues gehen auch noch klar. Und ich finde ein Skaterkleid auch nicht wirklich angebracht. Skaterkleider sind zwar schön, aber überhaupt nicht festlich. Hast du nichts, was etwas pompöser ist?^^ Aber andererseits wollen viele zu meinem Abiball auch mit Sneakern und ohne Krawatte kommen... also ist Sitte und Anstand heutzutage sowieso verloren xD Ich würde keine Strumpfhose anziehen. Wenn doch, dann hautfarben oder schwarz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, dass man bei einem Abschlussball festliche - wenn möglich - lange Kleider anzieht?

Auf jeden Fall keine Nike, deine Freundin sollte dich da gut beraten können, die zieht sich sicher auch festlich an.

Strumpfhosen in neuraler Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn014
18.05.2017, 19:24

Klar sie hat mir auch schon ihr Kleid gezeigt und ich habe gedacht, dass ich mein Kofirmationskleid anziehen kann. Aber meine Freundin meinte,dass das schon zu schick ist :)

0

Was möchtest Du wissen?