Welche Schuhe zum schwarzen kleid mit Gold und Silber passen?

5 Antworten

Entweder ebenfalls schwarze Schuhe, die dem Kleid ähneln, oder helle Schuhe, die das Gold und Silber wiederspiegeln - also zum Beispiel Silber mit ein bisschen Gold. Wenn die Schuhe allerdings das Silber und Gold wiedergeben, würde ich die Accessoires auch danach richten.

hast du goldene oder silberne schuhe? oder schuhe in denen von den farben etwas dabei ist? dann würd ich die nehmen, ansonsten einfach schwarz, schwarz passt immer ;)

Schwarze Schuhe

Kleid für Abschlussball - Rockabilly?

Hallo liebe Community,

am 20.07.18 habe ich Abschlussfeier und ich habe mir überlegt, was ich da anziehen soll und bin dabei auf ein Rockabilly Kleid in Burgundy gestoßen, dass es auch in meiner Größe geben würde.

Ich bin nicht gerade schlank und habe an den Hüften zu viel und das sieht man auch in Klamotten, wenn sie nicht ein oder zwei Nummern zu groß sind.

Eine Freundin von mir meinte deshalb heute, dass es besser wäre, wenn ich mir dazu einen Petticoat bestellen würde.

Außerdem bräuchte ich passende Schuhe.

Jetzt ist meine Frage, da ich noch nie online was bestellt habe: bei EMP ist es ja so, dass man sich ja mehrere Teile bestellen kann, für die ersten 14 Tage ohne zu zahlen, um zu Hause die Sachen anzuprobieren oder zu überlegen was man dann behalten will und man kann dann, die Sachen, die man nicht will zurückschicken und muss dann erst nach 14 Tagen bezahlen. Geht das bei Amazon auch?

Weil ich müsste den Petticoat, das Kleid und die Schuhe in 2 verschiedenen Größen jeweils bestellen um zu sehen was besser passt, denn bei mir is es so, dass ich Probleme habe mit Frauensachen. Trage eig nur Männershirts in Übergroßen, aber sowas wie einen Anzug möchte ich nicht tragen oder sowas wie einen Jumpsuit.

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Findet ihr dieses Outfit billig / schlam*ig oder ist es " noch im Rahmen" 🤔?

...zur Frage

Welche Schuhe passen zu blauem Kleid?

Das Kleid ist königsblau. Was für Schuhe passen denn dazu? Schwarze?

...zur Frage

Passen dieses Schuhe zu dem Kleid?

Ich wollte mal Fragen ob diese Schuhe zu dem Kleid passen.

Farbe vom Kleid - Schwarz
Und die Schuhe halt so Blau.

...zur Frage

Was für Schuhe passen zu einem schwarzen Kleid?

Hi,

ich bin ganz schön aufgeschmissen, meine Abschlussfeier ist in 6 Tagen und ich hab' keine Schuhe.

Ich trage sonst nie Kleider oder Schuhe mit Absatz oder sowas und weiß einfach nicht was gut aussieht. D:

Geschlossene Absatzschuhe? Keilabsatz? Ballerinas? Welche Farbe? Hilfe? :D

Das ist jetzt nicht exakt mein Kleid, aber es sieht so ähnlich aus:

...zur Frage

Welche Schuhe passen zu dem Kleid auf dem Bild ?

Ich habe mir dieses Kleid gekauft und bin nun völlig ratlos welche Schuhe zu diesem Kleid passen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?