welche schuhe zum dirndl anziehen?

...komplette Frage anzeigen dirndl - (Mode, Kleid, Fashion)

4 Antworten

ich denke balerinas gehen auch. die sind auch bequemer, was eine längere tragezeit angeht, und wenn du viel läufst oder tanzt, empfehlen die sich auch besser.

aber vom aussehen her, denke ich auch eher pumps, aber du musst aufpassen wegen blasen und so. und was dir lieber ist, wo du dich wohler mit fühlst. ;)

ich würde übrigens schuhe in einer farbe nehmen, die auch im kleid vorkommen

0

also die schuhart ist mir eigtl egal, es es kommt ja auf die eigtl schuhe an ob man sich blasen läuft oder nicht, und nicht so auf dem form. aber vom aussehen finde ich pumps auch schöner..

ja das mit der farbe dachte ich auch, aber so ein blau oder rosa ton zu finden ist nicht leicht, aber weiß müsste auch gehen oder?

danke für deine antwort!

0
@jaliya22

ja klar, geht auch weiß. ist sehr schön, besser als eine farbe, finde ich. ;)

0

weiße ballerinas evt. aber ich glaube das sieht nich so schön aus wenn das so glatte mit schleifchen vorne sind. eher irgendwelche pumps. stiefel würde ich da keine anziehen. als alternative sind holzschuhe haha aber die sind nich ganz so bequem

danke! stiefel zum dirndl sind mir auch zu "derbe", pumps habe ich zwar welche in weiß, aber die sind 10cm hoch und mir etwas zu übertrieben für diese feier ;-)

danke für deine antwort!

0

Am besten passen Spangenpumps, sog. Mary Janes oder Wildlederpumps.

welche farbe denn? das ist fast das wichtigste ;-)

0
@VanniHappy

dann wirds wohl eher weiß, rosa oder blaue pumps sind nicht unbedingt alltäglich ;-)

0

Ballerinas passen gut aber Stiefel gehen auch .... :D

und welche farbe?? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?