Welche Schuhe zum breakdancen (Raverzsneakers)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey! Ich tanze mit den Puma Suedes und ich bin sehr zufrieden mit denen, nur sind sie sehr empfindlich gegenüber Regen/Wasser.
Tipp: Wechsle deine Tanzschuhe immer ab, damit sie alle länger halten (Grip an den Sohlen, usw.)
Hier ist eine richtig gute Liste mit Bboy Schuhen:
http://breakdancedecoded.com/sneaker-guide/

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKittyCatx
28.11.2015, 23:48

Danke für den Hilfreichen Beitrag  ! Dann denke ich ich werde die Puma suedes oder Adidas superstar nehmen.

0
Kommentar von xMxVxHx
29.11.2015, 18:28

Gerne! :) Ja die Suedes sind gut, aber das ist schon fast Mainstream haha Aber ich finde, man kann schon ruhig ein bisschen mehr für Tanzschuhe ausgeben, weil vor allem beim Breaken die Füße sehr belastet werden und schlechte Schuhe sind deswegen nicht gerade für die Gesundheit gut :)

0

Was möchtest Du wissen?