Welche Schuhe zum Abschlussball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weiterhin ab und zu mal tanzen gehen willst, rate ich dir Tanzschuhe zu kaufen. Von Diamant gibt es richtig schöne :)

Ansonsten würde ich Pumps anziehen. Allerdings sollte der Absatz nicht so hoch sein (6-8cm). Da dir sonst die Füße schnell wehtun. Farblich fänd ich silber ganz schön!

Ok danke:)

0

Zeig doch mal n Bild von dem Kleid ;) gibt ja viele braun oder Blautöne, hast du schon auf zalando oder so geschaut?

Ja habe ich, das Kleid ist gerade in der Wäscherei weils ein Knick hat:/ aber es ist ein helleres blau:)

0

Guck einfach bei forever 21 im Online-Shop da findet man immer was! :)