Welche Schuhe zu meinen Füßen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt spezielle einlegesohlen

http://www.amazon.de/Original-Zederna-Zedernsohle-Schwei%C3%9Ff%C3%BC%C3%9Fe-Fu%C3%9Fgeruch/dp/B005JS7K2O

auch ist es möglich zu einem schumacher zu gehen der spezielle schuhe herstellt.meist hilft dir schon ein orthopädischer schumacher.im kommentar noch ein link dazu.auf jeden fall solltest du abklären ob es ein med.problem ist

Naja mein Hautarzt meinte das sei ein gen Defekt. Also angeboren. Mein Hausarzt sagt aber das meine Füße ne fehlstellung haben und das da her kommt.

0
@LucieGappa2306

dann lasse dich mal zu einem othopäden überweisen,der wird feststellen ob eine fehlstellung vorliegt. wenn ja dann bekommst du auch eine verordnung um dir speziel helfen zu lassen

0

Du solltest El Sandolettos tragen.

muuuaaaaahahaha....^^

2

ich würde Dir sportliche Trekkingsandalen empfehlen ( aba bitte bafuß tragen ! )

die sehen supi sportlich aus, da gibt es eine irre große Auswahl und vor allem sind die extrem bequem, da die Riemen oft gepolstert sind. Optimale Sommerschue, wirken leger und lässig ( solche trage ich auch )

Oh ja, da gebe ich dir vollkommen recht....diese passen sich sehr schonend allem an....:) lg blümche

1
@blumenFee47

so ist es....und darum trage ich z.B. so gut wie nie unbequeme Flip-Flops ( obwohl ich die ehrlich gesagt schon modischer, stylischer finde )

3

Was möchtest Du wissen?