Welche Schuhe zu Lachsfarbenes Kleid

3 Antworten

creme, beige, gold, silber

Es sollten zarte offene Schuhe sein. Silber, Weiß, Creme, oder etwas perlmuttähnliches mit Strass oder auch Glitzer.

Nicht schwarz oder irgenwas dunkles, grobes.

Welche Schuhe auf Hochzeit tragen wenn man zu groß ist für hohe Schuhe?

Hey Leute,

Ich bin nächste Woche das erste mal zu einer Hochzeit eingeladen und habe ein kleines Problem..dadurch das ich 185 cm groß bin trage ich total ungern hohe Schuhe oder überhaupt einen Absatz.. was hätte ich noch für andere Möglichkeiten , kann ich flache Schuhe tragen, und wenn ja, welche ??

...zur Frage

Passende Schuhe zu blauem Kleid?

Hallo,
Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir deswegen ein dunkelblaues Kleid gekauft.
Welche Farbe sollten die Schuhe haben?
Oder habt ihr noch andere Idee für Accessoires?
Danke für alle Antworten🎀✔️

...zur Frage

Grünes Kleid - aber welche Schuhe?

Ich möchte mir folgendes Kleid für die Hochzeit meiner Eltern kaufen:

http://www.ebay.de/itm/Abendkleid-Ballkleid-3-Farben-viele-Grosen-Auswahl-/150518946618?pt=Brautkleider&var=&hash=item68c6fa618d#ht_5435wt_1037

und zwar am liebsten in grün. Aber ich bin total verunsichert bezüglich der Schuhe.. Pumps wirken auf mich irgendwie zu klobig, da das Kleid in der Farbe meiner Meinung nach sone Art "Frische" ausstrahlt und keine Farbe scheint wirklich zum Kleid zu passen... Sie müssen hoch sein, da ich sehr klein bin. Aber lieber offene Riemenschuhe als Pumps? Oder wirkt das zu sehr nach Freizeit bei einem solchen Abendkleid? Welche Farbe würde denn passen? Das Kleid nur wegen der Schuhe in rot zu kaufen, fände ich schade, zum roten hätte ich schöne rote Pumps, die dazu passen. Wäre schön, wenn jemand ne Idee oder Ahnung hat, ich trage sowas einfach zu selten. Danke!

...zur Frage

Welche Schuhe und Jacke zu diesem Kleid?

Hallo Gemeinde,

ich habe vor, mir folgendes Kleid für eine standesamtliche Trauung im Juni zu kaufen:
https://www.peek-cloppenburg.de/montego/damen-kleid-mit-floralem-muster-rose-9799023_83/

Nun die Frage, was für Schuhe man am Besten dazu anzieht? Art und Farbe? Weiß, Rot, Gold? Pumps, Sandalen?

Und was für eine Jacke würde passen?

Herzlichsten Dank im Voraus!

...zur Frage

Schuhfarbe rotes Kleid?

Hallo,

Bald ist meine Abschlussfeier.

Ich werde ein langes, trägerloses, rot farbenes Kleid tragen.

Doch leider bin ich unsicher, was für Schuhe ich dazu anziehen soll also welche Farbe die Schuhe haben sollen.

Könnt ihr mir helfen.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

PINKES KLEID MIT STEINCHEN OBEN ABER WELCHE SCHUHE PASSEN?!

Hallo Leute <3 Ich bin diesen Monat auf eine Hochzeit eingeladen und ich habe ein pinkes langes Abendkleid mit oben viele silberne Steinchen. Nun ist die Frage welche High heels farbe zu mein Kleid passen? Habt ihr Ideen

LG Und danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?