Welche Schuhe zu kurzen Hosen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an.. wie die hose ist: sportlich festlich...?? wenn die kurze hose sportlich ist, jeans oder so dann sind die schuhe okay...

Ich kauf mir die Braunen Halbschuhe von Boxfresh ;)

0

mhm also falls du ein junge bist, da geht alles, bis auf stiefel und hochgezogenen socken in sneakers. die boxfresh schuhe find ich persönlich auch schön, aber nur zu knielangen hosen ;) 

falls du ein mädchen bist: sandalen, ballerinas, sneakers.. da passt alles ;)

in jedem fall gilt: das, was gefällt

Sandalen OHNE Socken 

Oder am besten Barfuß 

Sneakers im Sommer tragen?

Ich kann mich oft nicht entscheiden, welche Schuhe ich mit welchen Hosen im Sommer kombinieren soll. Man hat ja verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl und ich bevorzuge meist lange Hosen ( Cargohosen, auch Jeans ). Passen dazu nur Sneakers bzw. geschlossene Schuhe oder wären evtl. offene Schuhe besser bzw. würde das auch gut aussehen ? Freue mich über jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Ausgehkleidung Metal-Disko?

Hallöchen allerseits!

Mein Freund und ich wollen heute abend in eine Metal-Disko gehen. Ich habe auch schon einen ungefähren Plan, was ich tragen will - ein schwarzes, bauchfreies Top mit Ringnieten am Ausschnitt und eine schwarze Kunstlederhose mit Schnürung an den Beinen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, was ich für Schuhe tragen soll. Springerstiefel wären meines erachtens ein zu großer Stilbruch und Highheels erscheinen mir unpraktisch und vielleicht etwas overdressed. Ansonsten habe ich noch flache, schwarze Lederstiefel, die allerdings etwas mach Reitstiefeln aussehen, Turnschuhe, die absolut nicht dazu passen und schwarze Pumps, die allerdings eher zu schick sind, schwarze Ballerinas, schwarze Sandalen, oder graue Sandalen mit ein wenig Absatz . Was meint ihr, welche Schuhe passend wären

...zur Frage

welche schuhe tragt ihr zur kurzen hosen bzw. hotpants?

...zur Frage

Business-Wear: Kann ich dunkle, (leicht rötlich-)braune Schuhe zur schwarzen Hose anziehen und wenn ja, was trägt man dann oben rum?

Ich habe tolle braune Schuhe und würde die gerne zur Arbeit tragen. Da ich nur schwarze Business-Hosen habe, frage ich ob das geht oder ein No-go ist.

Am Sonntag waren wir auf einer Konfirmation, wo einige Herren (!) durchaus braune, z. T. sogar hellbraune, Schuhe zu schwarzen Anzügen getragen haben, mit weißem Hemd.

Was sagen die Fashionistas unter euch?

...zur Frage

Stilfrage/Modefrage: Kurzarmhemd in die kurzen Hosen stecken?

Hallo zusammen

Was findet ihr, gehört das Kurzarmhemd in die kurzen Hosen gesteckt oder sollte man es eher léger "darüber" tragen? Ich spreche hier von eher dezenten Hemden, nicht von Hawaii-Hemden ... Und würdet ihr, falls ihr es in die kurzen Hosen stecken würdet, einen Gürtel dazu tragen (texil oder Leder?)?

Ich starte auch eine Umfrage dazu, so wie das naturmediziner im 2010 gemacht hat. Micht interessiert, ob sich die Meinungen dazu verschoben haben ...

...zur Frage

Was kann man dazu anziehn??

Schuhe gerade ausgepackt . gefallen mir auch sehr gut aber was kann man dazu anziehn ?

bin Männlich 21 1,78cm

Hab gerade gesehn z.B die Hellen Jeans sehn dazu schlecht aus. .

Tipps bitte welche Hosen zu den Schuhen passen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?