Welche Schuhe zu kurzen Hosen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an.. wie die hose ist: sportlich festlich...?? wenn die kurze hose sportlich ist, jeans oder so dann sind die schuhe okay...

Ich kauf mir die Braunen Halbschuhe von Boxfresh ;)

0

Sandalen OHNE Socken 

Oder am besten Barfuß 

mhm also falls du ein junge bist, da geht alles, bis auf stiefel und hochgezogenen socken in sneakers. die boxfresh schuhe find ich persönlich auch schön, aber nur zu knielangen hosen ;) 

falls du ein mädchen bist: sandalen, ballerinas, sneakers.. da passt alles ;)