Welche Schuhe zu dunkelblauen Konfirmationsanzug?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dunkelblau zu "dunklerem dunkelblau" ist eigentlich eine gute Kombination - schwarz zu dunkelblau oder braun finde ich nicht so passend. Kann man selbstverständlich so tragen, finde ich absolut in ordnung :)

Wünsche euch 'nen schönen Festverlauf & alles Gute!!

ich finde es in ordnung :) du müsstest aber auch darauf achten, dass sie deinm sohn geafllen denn der darf sie ja anzeihen :) ich persönlich fände braune schuhe auch nicht passend

Je nach Farbton grundsätzlich schwarz oder braun. Blaue Schuhe mit nem blauen Anzug geht gar nicht, erst recht nicht wenn die auch noch dunkler als der Anzug selber sind.

Die schuhe sollten die selbe farbe haben wie der anzug, deswegen finde ich blau gut

Dunkelblau, oder auch schwarz sind ok. Schuhe sollten auf jeden fall dunkler als der anzug sein ;)

Was möchtest Du wissen?