Welche Schuhe zu diesem Overall/Jumpsuit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Süßer Overall! :)

Den kann man ganz vielseitig stylen. 

Ich würde entweder eine hautfarbene Strumpfhose mit engen Overknees dazu stylen. Overknees dann schwarz und eher mit Blockabsatz (bei H&M Divided gab es letztens noch schöne). Dazu dann einen lockeren Zopf der am Hinterkopf sitzt und silberne kleine Ohrstecker und ein feines silbernes Armband. Wenn einem kalt ist einen lockeren schwarzen Cardigan drüber. 

Wenn ich den mit einer schwarzen Strumpfhose anziehen würde, würde ich eine nehmen die nicht komplett Blickdicht ist. Dazu dann auch entweder schwarze Overknees aber diesmal mit einem dünneren Absatz und welche die dieses mal etwas lockerer am Bein oben sitzen. Oder lackfarbene schwarze Stiefel im Dr. Martens style könnte ich mir auch vorstellen. Über die Schultern würde ich mir dann einfach einen großen, dünnen, schwarzen Schal werfen. Haare auf und der gleiche Schmuck von eben. Vielleicht noch einen kleinen schwarzen Gürtel um die Taille. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strumpfhose würde ich eine durchsichtige schwarze nehmen. 

Schuhe gehen durchaus auch Chucks (Farbe kommt drauf an, was du noch zu anziehst & auf die Accessoires).

Oder aber Stiefelleten, geht sowohl schwarz, als auch eine andere Farbe. Ich würde eher beige nehmen, aber kommt immer drauf an, was man noch dazu kombiniert. 

Overknees auf gar keinen Fall, dass sieht eher billig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?