welche schuhe zu diesem kleid? ABSCHLUSS FEIER!hilfe

pumps - (Schuhe, Abschluss, Kleid) ballerinas - (Schuhe, Abschluss, Kleid) kleid - (Schuhe, Abschluss, Kleid)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

schwarze pumps 100%
ballerinas 0%

7 Antworten

schwarze pumps

Bei einer Abschlussfeier würde ich schon schwarze Pumps anziehen, ist schließlich ein besonderer Anlass. Aber die Schuhe vor der Abschlussfeier auf jeden Fall gut einlaufen und nicht zu hohe nehmen, damit du auch tanzen kannst :)

schwarze pumps

Würde dir ebenfalls zu den hohen Schuhen raten, ist schließlich Abschlussfeier :)

schwarze pumps

Die schwarzen Pumps, wobei filigraner sicher noch einen tick schicker wären.

Wenn die zu langweilig sind und du mit goldenen Accessoires arbeitest, sind auch schwarze Pumps mit goldener Spitze vorn ganz schick. Peppt das ganze noch mal auf.

beispiel :) - (Schuhe, Abschluss, Kleid)

Welche Farbe der Schuhe?

Hallo! Ich möchte das Kleid gerne für die Kirche bei meinem Abschluss tragen nur so sieht das Kleid nicht so auffällig aus und schlicht und möchte es gerne mit Schuhen ein bisschen 'aufpäppen' Sollten nicht so hoch sein und man sollte die Zehen nicht sehen habt ihr Tipps ? Oder schöne Schuhe die dazu passen würden ?

...zur Frage

MÄDELSPROBLEM -ABSATZSCHUHE für einen REALSCHULABSCHLUSS!

Hallo Leute :) Ich habe bald meinen Realschulabschluss (ich werd bald 16) und es wird ja auch eine Feier geben. Ein Kleid hab ich schon, es ist pink, knielang und mit bisschen strass. Und jetzt hab ich die ganze zeit stress mit meiner lieben Mutter, weil sie mit diesen Schuhen http://www.justfab.de/index.cfm?action=shop.viewproduct&pid=987949&ha=5BAE94E7C61E144DC181C8B4F8CC0F65 nicht einverstanden ist.

Welche Vorschläge habt ihr ? Wie viele cm sollte ein schuh haben, zu so einer feier? oder welche schuhe hattet ihr auf eurem abschluss oder welche schuhe werdet ihr haben?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :))

...zur Frage

wie findet ihr das Kleid für den Abschluss?

hallo ich Feier im Sommer meinen Abschlussfeier zum Fachabi das ist nur eine kleine Sache da werden nämlich nur die Zeugnisse rausgegeben also kein riesiger Abiball. Ich wollte fragen ob ihr das Kleid angemessen findet also nicht overdressed oder underdressed.

https://www.peek-cloppenburg.de/review/damen-kleid-mit-kellerfalten-rauchblau-9729127_10/

...zur Frage

Welchen Schmuck zu hellrosanem-beigen Kleid Abschlussball steht an?

Welches Kleid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?