10 Antworten

Hallo Nico!

Ist zwar beides jetzt nicht unbedingt sooooooo mein Style -----------> aber die weißen Schuhe finde ich persönlich dann doch etwas besser geeignet als die grauen :) Am Ende sollte die Entscheiduung jedoch allein bei dir liegen finde ich :)

Vllt. probierste beide Optionen mal vor'm Spiegel aus & entscheidest dann in aller Ruhe, was du davon anziehen wirst :)

Hoffe, ich konnte dir helfen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde spontan zu den weißen raten, da sie einen eindeutigen Farbakzent setzen und gut zu den weißen Details des Shirts passen. Die Farben des Outfits wirken ja gerade durch ihren hohen Kontrast und da halte ich es nicht für optimal, mit grauen Schuhen eine weitere Farbe hinzuzufügen, die schwächer ist als die anderen. Vor allem nicht, wenn diese Farbe irgendwo am Abschluss des Körpers sitzt (also generell keine grauen Schuhe oder graue Cap zu einem solchen Outfit).

Naja sagen wir mal so das gesamte Outfit, ob Air Force oder Air Max, sieht nicht gerade wie das gelbe vom Ei aus.

Kommentar von buddabrotx
02.06.2016, 22:19

Warum?

0
Kommentar von buddabrotx
02.06.2016, 22:40

Bin 13 und den Mädchen gefällt der Style :3

0

Air Max Command seh'n vorallem in grau aus wie die übelsten Deichmann-Billigsneaker. Also auf jeden Fall die Air Force 1 - Gehen eigentlich immer thahah
Könnte aber sein, dass du von einigen belächelt wirst weil so ein "08/15-SwaggerOutfit" is'

Kommentar von swissss
02.06.2016, 21:47

oh nein , willst du jemanden lächerlich machen ?? macht dir das Spass `?

0
Kommentar von linkcrafter
02.06.2016, 21:48

Nein. Ich sage einfach meine ehrliche Meinung, nach welcher du doch gefragt hattest. Nicht wahr?

0
Kommentar von linkcrafter
02.06.2016, 21:56

Ouh sh*t. Hab' ich jetzt verwechselt thahah

0

Nimm den air force, nicht sehr individuell aber farblich passt es besser :-)

Hey Nico!

Also, ich wär für die Air force! Die passen echt zu allem und sehen super geil aus find ich. Trage ich selber auch. Klar, die Air Max geilen auch. Aber kannst ja nur ein paar tragen :)

Air Force one glaub mir

Mir gefallen die grauen mehr

Die air force

Kommentar von swissss
02.06.2016, 21:45

nein nein nein , sooooooooooooo unpasswnd

0

Was möchtest Du wissen?