Welche Schuhe zieht man an aufs Segelboot?

3 Antworten

Rutschfeste Sportschuhe mit heller Sohle. Fragt doch einfach vorher den Skipper was er möchte. Manche sind da sehr eigen.

trunschuhe mit hellen sohlen, und wenn es ein holzdeck ist bitte keine stöckelschuhe, das wird dir der besitzer übel nehmen ;)

Direkt für den Bootssport wurden ursprünglich die Crocks gemacht. Auch wenn sie jetzt als In-Schuhe genutzt werden - sie sind absolut rutschfest auch auf nassen Böden.

Wie kann ich eine GoPro auf einem Segelboot (Klasse-> Laser) befestigen?

Hallo Ich wollte mal fragen wie man eine GoPro an ein Segelboot befestigen kann? Eine Möglichkeit ist mit dem Saugnapf, aber hält das? Gibt es noch andere Möglichkeiten Lg ebix088

...zur Frage

Was zieht man zu einer Schaumparty an?

Ich gehe Morgen abend auf eine Schaumparty. und habe wirklich keine ahnung was ich anziehen soll. Ob weiß mit Bikini Drunter oder Lange hose kurze hose. ABER das wichtigste sind die Schuhe. Falsche schuhe..Dann Ist der ganze abend versaut. (= MÄDELS?! Ihr müsst mir helfen.

...zur Frage

Wie zieht man am besten Schuhe einem Kleinkind (10 Monate) an?

Ich verzweifle fast, da ich meiner Tochter immer wieder versuche leichte Schuhe anzuziehen und sie ihre Füßchen so zusammenkneift, dass dies kaum möglich ist. Bin dankbar, für alle hilfreichen Tricks.

...zur Frage

Was zieht man beim Tanzkurs an?

Hey , ich gehe morgen zu einem Tanzkurs , aber ich hab leider echt keine Ahnung was man anziehen soll. Muss man ein Kleid anziehen? Und welche Schuhe ? Ist das egal ? Freu mich über Antworten :)

...zur Frage

Was zieht man am besten zum Klettern an?

Ich fahre morgen in einen Klettergarten , aber ich weiß nicht was ich anzeigen soll Hose: jeans, leggings , lange cargohose mit Gummi unten oder ne jogginhghose? Und was für Schuhe? - air max , adidas superstar oder New Balance? Ich danke schonmal :)

...zur Frage

Welche Schuhe zieht man denn zu einem kimono an?

Ich weiß nicht was man für Schuhe darauf anzieht :P ?

Gibt es dafür auch Schuhe die ZU sind, weil jetzt so um die Zeit ist es kalt ... :S

Oder zieht man darauf nur offene an ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?