Welche Schuhe zieht ihr so an?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei mir ist es ganz verschieden :)

Im Alltag/beruflich schwöre ich beinahe auf Rieker, Jomos oder Josef Seibel, tlw. auch Salamander. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht: Die Schuhe sind nicht eben billig, aber sie sind ihre Preise definitiv wert.

Privat bzw. in der Freizeit bin ich relativ flexibel mit Schuhmarken. Qualitativ besonders überzeugt haben mich aber die Schuhe von Puma. Ein Paar Turnschuhe, das ich vor ca. 5 Jahren bei Aldi-Süd gekauft habe, ist auch ziemlich gut verarbeitet & reicht für meine sportlichen Aktivitäten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage meistens Nike Air Jordan.

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag am liebsten adidas, weil ich sie schön und meistens auch bequem finde:) aber ich würde auch Schuhe anziehen die von keiner Marke sind wenn sie gut passen und die qualität in ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhe, die mir gefallen. Was nützt mir eine Marke auf den Schuhen, wenn ich sie ohnehin hässlich finde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukmu
23.04.2016, 11:50

schon, aber viele haben ja eine Favoriten Marke die sie gerne anziehen.

0

Zur Zeit trage ich Nike, Vans, Converse & Timberlands🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike, Vans und Converse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Converse, Nike und Adidas (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Current rotation:
-Nike Air Force 1
-adidas ZX Flux
-adidas ultra boost
-adidas NMD
-Timberland 6-inch Premium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Converse, vans, Adidas, Nike 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?