Welche Schuhe zieht ihr in die Disco an (frauen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

High Heels mit mindestens 15 cm, manchmal ziehe ich aber auch Chucks o.ä. an. 

Musst du für dich entscheiden, mit was du besser gehen & tanzen kannst. 

Ich ziehe immer hohe Schuhe in der Disco an. Also 12cm wären jetzt zuviel aber so 8-9cm sind meine höhe fürs tanzen gehen. Man muss es halt ein paar mal gemacht haben. Sowas braucht etwas Übung. Da ich Stöckelschuhe aber eigentlich immer trage, stellt sich mir die Frage eigentlich nicht, ob ich hohe oder flasche Schuhe in der Disco trage ;)
Aber: Ich habe zur Sicherheit immer ein paar Ballerinas in der Handtasche. Man weiss ja nie.

Ich gehe erst gar nicht, aber ich denke, dass flache schuhe besser zum tanzen sind.

jaaaa verschieden, je nachdem worauf ich Lust habe!! Warum fragt man so etwas um 03:00 Uhr morgens, geht hier noch jemand feiern? ;D

))nicht Frau((

Was möchtest Du wissen?