welche schuhe ziehe ich am besten zum tanzen an?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Standart oder sowas wie HipHop? ich würde generell erst normale bequeme Trurnschuhe anzeiehn und wenn du dann sicherer bist (jetzt für Standart) welche mit etwas Absatz!

Die Schuhe sollten fest sitzen, so dass Du nicht rausrutschst, sie sollen weder zu fest am Boden kleben wie das bei Turnschuhen oft der Fall ist, aber auch nicht allzu glatt sein.

Für einen Anfängerkurs ist das aber relativ egal, da Ihr zuerst mal lernen werdet, die Füße zu sortieren, damit Ihr nicht mit dem falschen rechten Fuß den Schritt setzt. Und denk daran: runtergucken ist Blödsinn. Wenn Du den Fehler siehst, hast Du ihn schon gemacht! Schau lieber Deinem Tanzsportgerät in die Augen, macht mehr Spaß. ;-)

das ist egal...sie müssen nur sauber sein (sonst machst du die fläche kaputt)! wenn du noch länger tanzen willst oder mehrere kurse lohnen sich auch tanzschuhe....teuer aber viel besser!

Schmetterlinq96 17.04.2010, 14:25

Sonst machst du die Tanzfläche Kaputt ?! haha. Darum geht es doch garnicht , man . -.-

0

Hey. Das Problem hatte ich auch und es stellt sich heraus,dass die Balerinas wirklich dafür am passendsten wären.;)

Kommt drauf an , welches Tanzen ! Für Schnelles , wie Hiphop,Crumping,breakdance etc. würde ich Chucks anziehen sieht am besten aus und damit kannst du dich am besten bewegen ! Grüße.und Viel spaß =)

Am allerbesten Tanzschuhe - alternativ Schuhe mit etwas erhöhtem Absatz und Ledersohle, die aber aufgeraut werden sollte.

xofreexo 17.04.2010, 13:57

für einen kurs bei einem preis um 70 euro zu teuer!

0

ich würde die schnürlosen chucks nehmen, zum tanzen lernen geht eigentlich alles,
viel erfolg^^

am besten wären welchen mit ein wenig Absatz

toasterofen 17.04.2010, 13:46

hab ich aber nich. und ich kann in absatz schuhen nich laufen, also geschweige denn tanzen.

0

Tjo das heisst du hast einen GRUND zum Schuhe schoppen viele Frauen müssen sich da was vor lügen.

Eig is es nich so wichtig welche Schuhe du zum tanzn anziehst..solltn bequem sein..

Ist so was von egal. Zieh das an das für dich bequem ist,Ende.

Was möchtest Du wissen?