Welche Schuhe würdet ihr mir zum kaufen empfehlen?

11 Antworten

Hi,
Ich bin ein Riesen fan von chucks, sowohl die Low als auch die HI Variante. Ich finde sie sehr bequem und die HI Variante gibt ne gute Stabilität im knöchelbereich.

Ansonsten kann ich dir auch Nike Air Max 1 oder 90 empfehlen. Diese schuhe sind ebenfalls super bequem und passen zi vielen Outfits.

Auch Adidas Superstars sind nicht schlecht. Habe da bloß das Problem, dass dort immer mit der Ferse rutsche und meine Füsse iwie ganzschön groß wirken mit einer 46.

Hoffe könnte dir bisschen helfen
LG

Aus gesundheitlicher Sicht würde ich sagen: Gar keine. Schuhe machen deine Füße kaputt.

Die meist zu enge Zehenbox verbiegt dir die Zehen und legt den Grundstein für einen gepflegten Hallux Valgus. Der immer vorhandene Absatz bzw. die Sprengung führt zu einer Gewichtverlagerung auf den Vorderfuß und fördert damit Spreizfüße, Hallux Valgus, Fehlhaltungen und eine Verkürzung der Achillessehne. Eventuell vorhandene Gewölbestützen blockieren die Fußbewegung und fördern Knick- und Senkfüße. Harte Sohlen verhindern die natürliche Fußbewegung und die Dämpfung führt zu einem unnatürlichen Abrollen über die Ferse mit Stoßbelastungen der Knochenkette.

Ich bin sicher, das wolltest du nicht hören, aber ich wollte es mal gesagt haben. Wir nehmen leider viel zu viele Dinge, die uns krank machen, als normal an ohne sie zu hinterfragen.

Vans und Converse.

Am besten gefallen mir die Vans Sk8-Hi, aber im Originalpreis sind mir die viel zu teuer.

Lange Hose im Sommer : welche Schuhe passen dazu?

Ich bevorzuge trotz sommerlichen Temparaturen lange Hosen ( meist Cargohosen ). Passen dazu grundsätzlich nur geschlossene Schuhe oder könnte man dazu auch offene Schuhe tragen ? Welche würdet ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Goth/Punk Schuhe gesucht, die wie extreme Creepers aussehen?

Ich suche schwarze Schuhe die ähnlich wie Creeper-Schuhe aussehen, nur dass sie noch eine extremere Sohle haben, sprich breiter und höher. Sie sollten aber keine Stiefel sein, einfach so etwa die Höhe von normalen Sneakern. Mit einem Plateauabsatz quasi. Sehr schwer zu beschreiben. Vielleicht kennt jemand ja diese Art von Schuhen und kann mir eine Internetseite empfehlen um sie zu bestellen...

...zur Frage

Schuhe gestalten aber wie?

Hi könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo man seine Schuhe gestalten kann.

...zur Frage

Was für Schuhe würdet ihr für Breakdance am meisten empfehlen?

Ich brauche Breakdance Schuhe, welche ich aber auch als Hip Hop Schuhe verwenden kann. Gehen Converse auch, oder gehen die zu schnell kaputt? Ich bedanke mich schon einmal im voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten. darkangel13

...zur Frage

Welche Schuhe sollte ich zum Salsa/ Latino Tanzkurs tragen?

Hallo, ich fang an Salsa zu lernen, welche Schuhe würdet ihr für den Anfang empfehlen? Also Sohle, Absatz, Art! Danke

...zur Frage

jumpstyle-schuhe

Hey Frage an alle Jumpstyler: Welche Schuhe wuerdet ihr zum jumpstyle empfehlen bzw. gibt es welche die sich besonders gut eignen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?