Welche Schuhe werden am meisten gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Chucks 63%
Nikes 30%
Vans 6%
Adidas 0%
Buffulo 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chucks

Kann ich dir aber keine Quelle zu anbieten. Aber Chucks kommen immer wieder in Mode, ich selbst habe schon 3 Paar gekauft und viele Bekannte haben auch mindestens ein Paar Chucks zuhause liegen.

Vans

also jungen am meisten nike dann vans und dann chukcs und dann adidas bei mädels erst chucks dann cans dann buffalo un dann nikes

Chucks

Auch wenn mir die persönlich nicht gefallen, scheints der Renner zu sein!

aldi talk handynummer trotz starterpaket behalten?

hallo ich brauchte eine micro simkarte von aldi talk da ich bei aldi talk mehrmals angerufen habe und sie trotzdem nicht ankam habe ich mir jetzt ein starterpaket in einer aldi filiale gekauft da da eine micro simkarte enthalten ist. Da steht das man die rufnummer behalten kann aber geht das auch wenn ich vorher schon aldi talk hatte?

lg nikekahn

...zur Frage

Was ist ein anti-mold Sticker?

Ich habe mir heute Schuhe gekauft, da war ein anti-mold Sticker dabei. Was ist das?

...zur Frage

warum klaut jemand schuhe?

hey wir sind umgezogen, und seit dem umzug fehlen von mir 2 paar schuhe. das eine paar sind weiße adidas schuhe, und das 2. paar weiße nike shox schuhe die hinten diese luftfederung ham. die waren auch erst ganz neu, weil ich die mir von meinem ersten gehalt in meinem neuen job gekauft hatte. naja und jetzt wirds wieder wärmer, da hab ich die gesucht echt über all und mehrmals, aber sie sind und bleiben verschwunden.

und die einzigste option die jetzt noch übrig bleibt, das i-wer die schuhe geklaut hat. leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo die schuhe eingepackt warn.

wer verdammt nochmal klaut schuhe??? wie assi ist das denn? (Gesamtwert beider schuhe: über 250€)

ich bin richtig traurig, und es lässt mir keine ruhe =/

habt ihr sowas auch schonmal erlebt? oder vllt. ein paar aufmunternde worte?=)

...zur Frage

Ich traue mich nicht meine neuen Schuhe anzuziehen. Was tun?

Hallo. Ich habe mir so Schuhe gekauft, welche die ältere Damen anziehen. Die sind aber im moment recht modern, so aus Leder (kein echtes), glänzend braun wenn ihr wisst welche Schuhe ich meine, wenn nicht : sie sehen anders aus, als die meisten die im Moment 'in' sind.

Ich traue mich nicht sie anzuziehen, weil ich glaube das mich andere auslachen. Andererseits muss man sich auch trauen.

Habt ihr vielleicht einen Tipp fürs Selbstbewusstsein?

...zur Frage

Was kann ich gegen quietschende CDG Play Chucks machen?

Hey,

ich habe mir CDG PLAY x Converse Chucks gekauft. Ich habe diese Schuhe jetzt mehrmals getragen, aber diese Schuhe quietschen beim Laufen. Ich glaube das Quietschen kommt irgendwie aus dem Innenbereich.

Hat jemand eine Idee was ich gegen dieses Quietschen unternehmen kann?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Bestellung noch nicht erhalten, wie Email schreiben?

Hallo :) Ich habe vor einem Monat ein Paar Schuhe bestellt ( Bezahlung - Ratenzahlung) mir wurde auch am 5.August eine Email geschrieben das es eine Verzögerung gab und sie mir Bescheid geben wenn die Schuhe in den Versand gehen. Aber bis jetzt habe ich immer noch nichts bekommen. Ich will jetzt eine Email schreiben aber wie verfasse ich diese am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?