2 Antworten

Wenns wirklich einer von denen sein soll dann würde ich den 1 in dunkelblau nehmen.

Bin aber kein großer Air Max Fan und der Schuh ist meiner Meinung nach auch völlig übertragen. Wenn man in der Masse untergehen will sind alle toll.

Was ich empfehlen kann. Da ich mal davon ausgehe das du Nikes willst. Die Air Prestos finde ich echt gut oder Air Force 1 in nicht schwarz oder weiß.

Auf der Nike Homepage gibts momentan ziemlich geile ID Varianten dafür (Pendelton)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen die Klassiker am besten :) - Air Max 90

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fystem 04.11.2015, 14:14

Die habe ich schon aber sonst noch was ? :)

0
Schaco 04.11.2015, 14:20

Bin grad mit langsamem Internet unterwegs und kann nicht nachschauen wie die ganzen Schuhe genau heißen :D - schau doch mal auf stylefile.de

0

Was möchtest Du wissen?