Welche Schuhe und welcher Schmuck?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Kleid ist echt schön! ☺�? Also ich finde du könntest Silberschmuck dazu tragen, z.B. schöne Ohrringe (wenn du magst glitzernd). Dazu dann hohe schwarze Schuhe und damit das nicht zu eintönig mit schwarz- silber wird, gibt es auch Schuhe mit farbiger Sohle oder mit etwas Farbe dran. Deine Fingernägel könntest du rot lackieren. �?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NieUndEwig
08.06.2014, 10:55

Bin der selben Meinung. :)

0
Kommentar von lolli1507
08.06.2014, 22:13

Dankeschön :) jaa hatte ich auch schon überlegt so high heels mit roter außensohle, gibts ja bei Amazon auch billig So ne Stecker oder so lange Ohrringe die schwerer sind ? Dazu wären Armreifen aber dann too much oder ? Naja bin bald auf jeden fall nochmal unterwegs um nach Schmuck zu schauen :) ja und Fingernägel rot , das passt gut. hab die eh immer rot :D Danke für deine Tipps:)

0

Schmuck kann man Ohrringe anziehen und knallige high Hehls so pink oder sonstige Farben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuba123123
07.06.2014, 21:36

Ich meinte 'tragen

0

Ich würde eher schwarze hohe schuhe anziehen..schaut meiner meinung nach eleganter aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

silber schmuck un schwarze pumps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?