Welche Schuhe und Accessoires zu diesem Kleid?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schönes Kleid!

Ich würde auf keinen Fall Schwarz dazu kombinieren (unpassend für einen fröhlichen Anlass wie eine Hochzeit und sterbenslangweilig obendrein).

Aber dieses silbergrau ist eine sehr neutrale Farbe, dazu geht beinahe alles. Es kommt auch auf deine persönlichen Farben an, denn wenn du eine helle Blondine mit zarten Farben bist, ist das etwas anderes, als wenn du schwarzhaarig und dunkeläugig bist.

Du wirst außer Schuhen und Handtasche auch noch eine Jacke brauchen, sonst frierst du. Blaugefrorene Arme sind keine gute Kombination zu diesem Kleid ;-)

Mein Tipp wäre: wähle Schuhe und Jacke in einer Farbe, die dir gut steht, und die Handtasche entweder in einem etwas dunkleren Silbergrau oder in einer dritten dezenten Farbe, die mit beiden Kleidungsfarben harmoniert. Ich finde immer, Schuhe und Handtasche und Jacke alles in einer Farbe wirkt zu brav und einfallslos - so als hättest du dir von einer tüchtigen Verkäuferin eine "Kombination" aufschwatzen lassen.

Schlicht und einfach in silber;) vlt eine schöne kette ich denke die könnte ruhig etwas pompöser sein da der rest ja eher zurückhaltender ist

Was möchtest Du wissen?