welche schuhe tragt ihr zur kurzen hosen bzw. hotpants?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich trage Sneakers oder Chucks, in seltenen Fällen auch Flipflops. Zu Hotpants kannst du aber fast alles kombinieren. Sandalen, Ballerinas... wenn man es gut kombiniert, sogar Stiefeletten (dann würde ich aber eine Strumpfhose dazu tragen). Letztgenannte Beispiele sind nicht mein Stil, aber passen tut fast alles zu einer kurzen Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsme21
01.08.2016, 14:30

Vielen Dank für den Stern :)

0

Hello ;) gut eignen sich Schuhe mit einer eher höheren Sohle, wie z.B. Nike Airs oder New Balance (das sind die Schuhe mit dem N an der Seite), aber auch Vans, hochhackige, Flipflops, tiefe Sandalen - aber eigentlich lässt sich alles dazu kombinieren, ich würde nur keine hohen Socken empfehlen sondern eher kurze Sneakersocken die man bei Sneakers nicht wirklich sieht. Aber trag natürlich, worin du dich wohlfühlst und was dir gefällt;) LG

Ich trage Sneakers oder wenn's wirklich mal hot ist dann trage ich auch mal Flip Flops oder Sandalen , ballarinas eigentlich nicht ich finde persöhnlich das das nicht passt !!

Kommentar von aannalee
31.07.2016, 16:22

hast du schöne füße?

0

Ballerinas, vans oder diese Schuhe mit Keilabsatz die seitlich offen sind (schwierig zu beschreiben....)

Kommentar von aannalee
31.07.2016, 09:36

offene schuhe nicht oder?

0
Kommentar von DesdemoniaBlack
31.07.2016, 09:38

Hm, ehrlich gesagt finde ich, man kann zu Hotpants alles anziehen... Außer irgendwelche Stiefel aber da würde wahrscheinlich auch im Sommer keiner drauf kommen xD) Die hohen Schuhe die ich genannt hab sind auch offen, ich hab nur sonst keine offenen Schuhe.

1
31.07.2016, 09:41

Bei ballerinas nicht und offenen Schuhe auch auf keinen Fall. Wenn man sie bei vans kaum sieht (also sneakersocken Natürlich) dann schon. Aber sobald die 3 cm rausschauen lieber nicht.

1
31.07.2016, 09:51

Kommt drauf an wo also über Steine und so mag ich nicht unbedingt laufen und Also barfuß in die schule oder so gehe ich nich... Kann schon sein dass ich im Garten barfuß laufe und im Haus aber wenn ich komplett weg gehe nehme ich mir zumindest immer Schuhe mif

1

Espandrilles, Vans, Sandalen oder Flipflops (im Urlaub)

Kommentar von aannalee
31.07.2016, 09:49

trägst du socken in den schuhen?

0
Kommentar von littlelis2000
22.08.2016, 19:39

Manchmal kurze Socken, aber ich habe auch so Barfuß Einlagen

0

Mokassins, Espadrilles oder Wedges. 
Natürlich ohne Socken

Also ich trage immer offene Schuhe oder Ballerinas zu kurzen Hosen.

keine - Sandalen - Espadrilles - Gummistiefel

Entweder Vans oder Chucks

Kommentar von aannalee
31.07.2016, 09:36

trägst du auch offene schuhe?

0

Chucks oder Sandalen

Kommentar von aannalee