welche schuhe tragen goths/metaller?

8 Antworten

ich bin 14 und trage invader-boots....oft auch als spinger bezeichnet. die sind einfach abartig gemütlich, warm, wasserdicht und funktionstüchtig;) leider hat man dann auch (zumindest ich) mit vorurteilen wie nazis und so zu kämpfen aber darüber muss man sich im klaren sein, wenn man welche trägt...springer ftw♥

also da sieht man es mal wieder die meisten hie rhaben sowas von keine ahnung xD also das mit den doc martens stimmt nicht ! die werde vorzueglich von skinheads (nicht radikalen sondern unpolitischen OI skinheads getragen) metaller setzen mehr auf springerstiefel weil sie klumpig schwer und einfach sind gothics dagegen (ich bin cybergoth)tragen mehr undercover new rocks und andere weil diese meist sehr kunstvoll verziert sind und nicht so BAM stifel sind verstehst du XD

Klingt für mich so ein wenig nach Schubladen-Denken ;) Ich meine,jeder trägt die Schuhe/Stiefel die ihm gefallen.

Also ich kann jetz nur von mir erzählen..ich trage meine Springer gar nicht so oft, finde Springer nicht grade alltagstauglich,vor allem was Schule/Arbeit angeht..da das zuschnüren an sich zu lange dauert. Also ich habe da noch kürzere Doc martens ,die man zwar auch zuschnüren muss,dauert aber nicht so lange. Sonst so hätte ich noch einige "normale" Stiefel,natürlich in schwarz ;)

Aber meiner Meinung nach ist das alles auch eher Geschmackssache.Ich würde es nicht verallgemeinern,durch Aussagen wie "Goths tragen dies und das und Metalhead's sollten das tragen". Im Internet findet man aber so ziemlich alles, einfach mal googeln oder sich direkt in Gothic/Metal/Punk (je nach dem..) Läden umschauen.

Warum hassen sich Rapper und Metaller?

Metaller machen Rapper fertig und Rapper Metaller

Warum grade die beiden?

...zur Frage

Welche Schuhe auf Hochzeit tragen wenn man zu groß ist für hohe Schuhe?

Hey Leute,

Ich bin nächste Woche das erste mal zu einer Hochzeit eingeladen und habe ein kleines Problem..dadurch das ich 185 cm groß bin trage ich total ungern hohe Schuhe oder überhaupt einen Absatz.. was hätte ich noch für andere Möglichkeiten , kann ich flache Schuhe tragen, und wenn ja, welche ??

...zur Frage

Gibt es eigentlich noch Emos/Goths/Metal/Scenes etc...?

Ich hab das alles hinter mir...erst war ich mit 13 Emo, mit 14 Scene ,mit 15 Goth , mit 16 Metaller und mit 17 wieder Goth...mit 18 hab ich dann gecheckt wie dumm das war und dass es mein Leben zerstört hat. Jetzt bin ich 19 und bin froh, die Kurve gekriegt zu haben.

Meine Frage: Seid ich nicht mehr in diesen düsteren Gruppierungen unterwegs bin, sehe ich auch kaum noch solche Emos , Goths, Metaller usw...

Jetzt mal im ernst ! Gibt es die noch oder haben alle angefangen einen ,,normalen" Style zu haben ?

Ich möchte mit der Frage niemanden irgendwie beleidigen der vielleicht doch noch in irgendsowas ist aber ich hab halt negative erfahrungen in den Gruppen gemacht... naja. Gibt es sowas noch ?

...zur Frage

Kann auch ein Mann solche Schuhe tragen?

Kann ein Mann solche Schuhe tragen? Was denken auch die Frauen dazu? Ggf.: Welche Uggs kann ein Mann tragen?

...zur Frage

Kleidung der Konkurrenz bei der Arbeit tragen?

Hallo! Wenn ich in einem Bekleidungsgeschäft für zb Schuhe arbeite, ist es da unangebracht Schuhe von der Konkurrenz zu tragen? Beispielsweise wenn ich Schuhe von Foot Locker in einem Laden wie Deichmann trage. Darf ich da ausschließlich die Schuhe tragen, die es auch vor Ort zu kaufen gibt oder ist das relativ egal?

...zur Frage

Darf man Schuhe im Handgepäck mit sich tragen?

Ich fliege morgen in den Ferien. Und in meinem Koffer hat es keinen Platz mehr für meine Schuhe. Darf ich meine Schuhe ins Handgepäck mit tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?