Welche Schuhe trägt man im Sommer?

...komplette Frage anzeigen Diese... - (Frauen, Mode, Schuhe) & diese habe ich häufig getragen - (Frauen, Mode, Schuhe)

7 Antworten

Welche Schuhe man im Sommer tragen will, bleibt jedem selbst überlassen.

Manche bevorzugen geschlossene Schuhe, die Mehrheit ( denke ich mal ) findet offene Schuhe angenehmer. Vor allem Flip-Flops sind nach wie vor absolut im Trend, aber auf Dauer auch unbequem und man hat keinen optimalen Halt. Daher würde ich sportliche Sandalen empfehlen - allerdings nur in der Freizeit, Urlaub usw. Mit dem passendem Outfit ssieht das dann sogar richtig lässig und alternativ aus ;)

Mir ist unklar, wieso man im Sommer Stiefel tragen sollte, aber manche Menschen tun offenbar alles, nur weil es "gut" aussieht. :P

Ich versteh auch nicht, wieso man nicht immer Flip Flops tragen können sollte. Außer vielleicht man hat einen Bürojob oder was auch immer für einen Beruf, in dem Flip Flops ungeeignet sind oder möchte wandern gehen. :P Daher wäre es vielleicht sinnvoll gewesen in deine Frage einzubinden, welchen Zweck die Schuhe erfüllen sollen.

kork retromuster buntes nieten glitzer paletten neon mustache - alles modern im sommer ´13 ob als sandalette, stiefel oder high heel, solange du stoff und farbtrend berücksichtigst liegst du mit allen modellen voll im trend :)

Ich zieh meist so Stoffschuhe von H&M oder Primark an :)

Wenn der Sommer so wird wie letztes Jahr, Gummistiefel

Ballerinas oder diese Römersandalen.

Was möchtest Du wissen?