welche schuhe trägt joko gerade bei circus halligalli?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du instagramm hast folge Joko einfach (er heißt officalyjoko ) er postet oft Bilder von seinen Schuhe vielleicht sind die die du meinst dabei 😊

Sehen ziemlich wie Nike Blazer aus :D Bin mir aber nicht ganz sicher , kannst ja mal bei Google nachschaun. :)

Kann es sein dass es die Nike Suketo waren?! :D

0