Welche Schuhe trägt Chester Bennington in den diesen Bildern? (Linkin Park)

Bild 1 - (Schuhe, Linkin Park, auftritt) Bild 2 - (Schuhe, Linkin Park, auftritt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht von weitem aus wie Converse.

Ich tippe auf Converse. Da Chester's Kleidunsstil sowieso immer eine Mischung aus Rock und Elegant (Ja, er trägt z.B. Blazer :'D) ist, trägt er auch oft Converse. Also.. Chucks. :P

nee dafür sind die bilder zu klein und unscharf