Welche Schuhe sollte ich zum Salsa/ Latino Tanzkurs tragen?

4 Antworten

Sie sollten auf jeden Fall für dich bequem sein und ebenso dir gefallen!!

Also ich würde anfangs möglichst leichte Turnschuhe empfelen, jedoch sollte die Sohle nicht zu sehr bremsen. Wenn du etwas länger tanzt kannste ruhig Absatzschuhe anzihen oder spezial tanzschuhe- sieht halt am besten aus =)

Es gibt spezielle Tanzschuhe mit Rauhledersohle; würde ich auch für Anfänger empfehlen.

Salsa-Tanzkurs in Ffm für Jugendliche?

Ich suche eine Tanzschule in der Nähe von Frankfurt, die Salsa-Kurse auch schon für Jugendliche anbietet. :)

...zur Frage

Chelsea Stiefeletten mit dickerer Sohle

Wo kann man solche Schuhe kaufen? Solche ungefähr, höherer Absatz geht auch

...zur Frage

Absatz/Sohle von Schuhen einfärben - möglich?!

Hallo,

im letzten Jahr habe ich mir Schuhe - ähnlich denen auf dem Foto - gekauft. Den beigen, gummiartigen Keilabsatz der Schuhe würde ich dieses Jahr gerne schwarz "färben". Hat jemand einen Tipp für mich mit welcher Art Farbe ich das am besten erreichen kann? Einfach Edding?! Acrylfarbe vll?! Also es geht mir um die "Sohle" (den Absatz), nicht den Schuh an sich ;)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

10 cm Absatz für Tanzkurs zu hoch?

Hallo, ich belege momentan einen Standard- Anfänger Tanzkurs und bald steht der Abschlussball an. Ich habe mir Schuhe mit 10cm Absatz gekauft, kann sehr gut in ihnen laufen und das Tanzen klappt auch ganz gut. Meint ihr ich kann bei diesen Schuhen bleiben, oder soll ich doch lieber welche mit kleinerem Absatz nehmen ?

...zur Frage

Interessante Fakten über Salsa (den Tanz) und gibt es einen typischen Dresscode?

...zur Frage

Salsa oder Samba?

Ich würde gerne eine Tanzkurs für Paare machen mit miener freundin doch wir können uns nicht wirklich entscheiden.

Was uns aber rätsel gibt ist was ist der wesentlicher unterschied zwischen Salsa und Samba wenn es in Paaar getanzt wird.

Also was ist der unterschied zwischen Salsa und Samba? Und was empfehlt ihr uns, Salsa oder Samba?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?