Welche Schuhe soll ich zum Tanzkurs anziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest schon Schuhe mit höheren Absätzen anziehen, aber auf keinen Fall mit Pfennigabsätzen. Das mögen die Tanzschulen nicht, da das Parkett davon kaputt geht. Solltest Du keine passenden Schuhe haben, wirst Du auf flache ausweichen müssen. Aber in Sportschuhen kann man kein Tanzen lernen, die bremsen ja nur.

Ich wollte noch hinzufügen:

Ich hätte noch kurz Zeit, um mir schnell noch andere Schuhe für den Tanzkurs zu besorgen, auf dem Nachhauseweg, evtl. was mit kleinerem Absatz.

Ledersohle wäre am besten

0

Nimm die HighHeels, sonst legst Du Dich bei der Hochzeit gleich lang, wenn Du mit flachen Schuhen gelernt hast. Zur Not würde ich die flachen mitnehmen, falls Dir anfangen, die Füße wehzutun.

am Anfang Sportschuhe, später (nach mehreren Tanzstunden) dann die High Heels

dann lieber Sportschuhe

Was möchtest Du wissen?