Welche Schuhe soll ich mir kaufen (Oktober 2017)?

8 Antworten

Nike:

-Nike Air Max 97 

-Nike Cortez 

-  ja ich weiß du hast ja zwar auch Air Force One s aber geh mal am beste auf Nikes online Store da gibt ea auch ganz cool und so weit ich mich nicht täusche auch neue Farben des air Force ones (der Bordeaux farbende,der Königsblau gefallen und der schwarz weiße cefallen mir besonders gut )

https://m.nike.com/de/de_de/pd/air-force-1-07-lv8-herrenschuh/pid-11908826/pgid-12261765?intpromo=HP%3AP3%3A20170929%3ANSW%3ASHOPNOW

Adidas:

-  Adidas Stan Smith  (ich mag persöhnlich sehr gerne Tennisschuhe im Alltag zu tragen  😊)

Dadurch, dass du nike Air Force 1 hattest, würde ich jetzt einfach mal

"Nike Special Field Air Force 1"

vorschlagen, falls du die Nike Air Force 1 gut fandest.. die Special Field sind höher und die kann man besser cleanen durch das Material, was verwendet wurde :-)

Verschaffe Dir doch einfach mal selbst einen Überblick über die aktuellen Modelle. Hier findest Du eine Liste der bekanntesten Sneakerstores in Deutschland.

http://sneaker-stores.de

Ist gut investierte Zeit sich dort einmal umzuschauen. Da wirst Du bestimmt fündig.

Was möchtest Du wissen?