Welche Schuhe soll ich mir kaufen für mich?

3 Antworten

Ich würde dir die Adidas empfehlen. Ich trage die selber und ich finde sie sehr bequem.

Die ultra boost haben nicht so viele wie die Vans und hat am meisten Style

Die, die Du von Deinem selbst verdienten Geld finanzieren kannst.

Wo kann man Vans old skool am günstigsten kaufen/bestellen?

Oder andere Schuhe?

...zur Frage

vans old skool vs adidas stan smith?

hi, kann mich zwischen schwarzen vans old skool mit weißen akzenten und dem stan smith mit blauen akzenten nicht entscheiden.
welchen findet ihr BEI JUNGS besser?
lg

...zur Frage

Wie fallen Old Skool Vans Schuhe aus?

Will mir die Old Skool Schuhe von Vans kaufen?

1. direkt von Vans bestellen?

2. Wie fallen die aus? Ich hab bei Fila-Schuhen 44 und sie passen sehr gut und sonst 45 und die passen auch noch. Was nehmen?

Vielen dank

...zur Frage

Warum lehnt Amazon die bestellung ab?

Wollte mir dort sneaker bestellen weil die dort manchmal viel günstiger sind als im Laden und die dort überall ausverkauft waren in meiner größe, aber die bestellung wird die ganze zeit abgelehnt hab jz schon 2 mal bei verschiedenen anbietern versucht aber es funktioniert irgendwie nicht. Wieso? Es sind halt alles neue verkäufer aber versteh das tzd nicht..haben auch so komische namen wie langfangjhehuaijfneisfm

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

hey weiß einer wo man diese schuhe kaufen kann (link & Bilder) ich habe jetzt nur diese seite gefunden bin mir aber sicher das es ein scam ist?

http://www.cps-paintball.de/nike-free-30-v4-herren-grau-schwarz-p-11.html Falls ihr keine lust habt auf den link zu klicken habe ich noch bilder hinzugefügt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?