Welche Schuhe soll ich kaufen -2020?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vans 😍😍👌

Danke für den Stern 🙈

0

kannst du dir denn wenigstens alleine die schuhe zubinden, wenn du schon nicht alleine welche kaufen kannst?

Ich weiß nicht ob Adidas Superstars noch „in“ sind!!

0
@ibimshi

Willst du lieber welche die "in" sind oder welche die dir gefallen?

1

dann mach das doch, was sollen wir denn nun dazu sagen.

Dann kauf doch die Adidas?

Ich bin mir aber nicht sicher. ;)

0