Welche Schuhe soll ich als Anfänger für den Abschlussball anziehen (Klasse9)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Nummer sicher wäre natürlich Ballerinas, oder flache, aber elegante Sandalen.

Wenn ihr einen Absatz wählt, dann achtet darauf, dass er möglichst breit ist – oder gar ein Keilabsatz – und für den Anfang vielleicht nur 1-2 cm. Auch rät es sich, die Schuhe mal einen Abend lang zuhause auszuprobieren, bevor man damit tanzt. Das hilft diverse Druckstellen zu finden und man bekommt außerdem ein wenig Übung im Schuh ;)

Von Highheels und Stilettos ist bei den ersten höheren Schuhen definitiv abzuraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieht euch Ballerinas an, Sandalen die noch elegant aussehen und nicht als würde man zum Strand gehen oder traut euch an kurze Absätze ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr elegante Ballerinas.
Wenn ihr vielleicht noch etwas höheres möchtet gibt es sehr schöne Keilabsatz Schuhe.. So 2 bis 4 cm könnt ihr sicher mit umgehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?