Welche schuhe sind zurzeit beliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zurzeit bei mädenen sind eigentlich fast nur Sportschuhe inn wie nike roshe run nike Free , adidas zx flux , Adidas Superstar oder falls du in den höheren Preisklassen suchst dann bist du mit den adidas yeezy 350 gut bedient sind unisex. Habe selbst die turtle Dove und sind sehr bequem und zu empfehlen!

Falls du mehr nach normalen Schuhen suchst dann gibt es da noch vans  und Stiefel würde ich timberlands empfehlen.


Eigentlich alle von nike, ( zB. Air max, md runner, etc), adidas Superstar, converse ( die kurzen),vans, und timberlands.

Zieh doch einfach an was du willst, anstatt nur mit dem Trend mitzugehen... Ist doch langweilig, wenn du einfach nur das trägst was anderen gefällt...

QuennyAnn 12.02.2016, 00:10

ich geh nie mit dem Trend mit wollte nur mal wissen

0

Was möchtest Du wissen?