Welche Schuhe sind richtig "Geil"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Jordan 1mid gut 

- (Nike, Jordan)

"Welche Nikes....ihr richtig gut findet."
Das ist keine Frage.

Welche Nikes .... findet ihr richtig gut/toll/schick?
Das ist eine Frage.

Ich persönlich finde alle mega geil, keine Frage. Sind alle so im gleichen Preisbereich...

Ich finde Nike Air Max und Nike Air Jordans Retro richtig geil vom Design her und sind auch sehr bequem meiner Meinung nach :D

Welche Nike Schuhe sind momentan in?

Hi, welche Nike Schuhe sind momentan in (bin 17) für Alltagsgebrauch also air max, jordans etc.

...zur Frage

Nike air Jordan Retro 1, gefaket?

Hallo, Ich habe mir die Nike air Jordan Retro 1 aus dem Internet bestellt (ebay Kleinanzeigen). Die Schuhe waren fast neu, und der Preis war Erbfalls nicht auffällig. Die Schuhe kamen auch in einem jordans Karton. Also auf dem ersten Blick, alles okay. Nun ist mir aufgefallen dass bei den selben Schuhen von meiner Freundin hinten, außen an der Ferse dieses "jordans Symbol (dieser springende Mann)" drauf ist, bei meinen steht dort nur "Nike" und der "Nike Haken". Auch der Seite sind bei ihr so Flügel abgebildet, bei meinen steht dort "Nike Jordan".

Ich habe Bilder eingefügt, der blaue Schuh-> wie bei meiner Freundin Der rote -> wie bei mir.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Air Jordan zum lange stehen?

Guten Abend, ich wollte mir neue Schuhe holen da ich an der Tanke arbeite und täglich bis zu 8 stunden stehen muss. Meine 20€ Deichmann Schuhe machen dies einfach nicht mit und ich plage mich mit schmerzen.

Nun sind mir diese Schuhe ins Auge gefallen : https://www.snipes.com/schuhe/sportschuhe/basketballschuhe/1012173/prod-0001380130980100000004

nun die Frage sind diese Bequem und dafür geeignet?

Viele empfehlen diese hier die Nike Free nur gefallen mir die Jordans lieber, habe aber weder die Jordans noch die Nikes je gehabt und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

...zur Frage

mit nike air joggen?

eignen sich nike airs zum joggen ??

...zur Frage

Jordans? Nikes? Was ist das

Sind Jordans eine einzelne Marke wie Adidas; Fila ; Nike usw .. Oder sowas wie Nike Air max / blazer / air force ..

...zur Frage

Kann mir jemand irgendwelche Basketball Schuhe , als Handball Schuhe weiterempfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?