Welche Schuhe sind im Trend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das im Trend, was mir gefällt. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist.

wenn du schuhe kaufst die im trend sind wirst du nicht lange glücklich sein wenn jeder 2. die dann anhat aber dadurch das man mit 13 noch nicht so viel erfahrung hat und sich ausprobiert nenn ich dir meine vorschläge mal nicht und lasse dich experimentieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

air Force sind die besten

Nop zurzeit sind jordans im Trend vorallem die 1

0

Converse seit 100 jahre

Setzt du einen Trend und kauf was dir gefällt :D