Welche Schuhe sind gut geeignet?

6 Antworten

Du solltest dabei auf eine "Luftpolstersohle" achten. Wenn es von der Optik auch sportliche Schuhe sein dürfen, dann bist du bei Nike, Adidas usw gut aufgehoben. Etwas robustere und wetterfeste Schuhe bieten dir z.B. Lowa und Jack Wolfskin. Mit schicken "Lackschuhen" wird es schwierig werden.

Leider schreibst du nichts zu den optischen Anforderungen an deine Schuhe und der benötigten Größe.

Ich selber trage bei der Arbeit insbesondere im Winter sehr oft Lowa Renegarde GTX Low TF. Das ist ein robuster, bequemer und wasserdichter Schuh.

Adidas zx flux sind die gemütlichsten Schuhe überhaupt und je nach farbauswahl können die auch ganz schick aussehen

Versuche es mal mit Kyboot Schuhen www.kybun.ch  die sind zwar ziemlich hässlich, aber die gelten als sehr bequem.

Schuhe für vieles laufen?

Ich fange eine Ausbildung an in der ich viel laufen muss und stehen bin eigentlich immer auf den beinen. Habe kein so großes Budget aber klar sollten auch nicht die billigsten sein. Unter 70 wäre super bis 60 noch besser aber bin für Vorschläge offen. Sie sollten bequem sein und den ganzen tag mitmachen. Bräuchte welche für den sommer und welche für den winter. Nicht das mir die Füße wegdampfen in komplett geschlossenen Schuhen. Jetzt die frage was habt ihr für erfahrungen gemacht habt ihr tipps was es für bequeme gute schuhe gibt? In denen es sich den ganzen tag laufen lässt? Da ich eh schon rücken probleme habe will ich wenigstens bequem laufen. Farbe ist da vorerst mal egal

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht gute Schuhe, die bequem sind?

Hi, ich arbeite jetzt bei der Bäckerei und ich muss den ganzen Tag stehen. Hab nach dem Feierabend total Fußschmerzen. Habt ihr vielleicht gute Schuhe wo bequem sind?

...zur Frage

Wie lange stehen ohne Schmerzen?

Ich arbeite zur Zeit und muss da am Tag 8 Stunden stehen. Habe zwischendurch 30 Minuten Pause und kann mich da hinsetzen, aber die sonstige Zeit bin ich entweder am rumlaufen oder eben am stehen. Am ersten Tag schmerzten meine Füße schon, aber mittlerweile ist es wirklich fast unerträglich. Ich habe am Anfang Schuhe getragen, wo ich meine Einlagen, ich habe Plattfüße, drin tragen konnte. Das ging aber nach einer Zeit gar nicht mehr. Ich konnte kaum noch stehen. Dann habe ich die Einlagen nicht mehr getragen und trage zur Zeit täglich meine Nike Run Schuhe. Ich würde nicht sagen, dass meine Füße weniger Schmerzen, aber es ist einfach doch etwas bequemer ohne Einlagen.

Ich muss die nächsten 2 Wochen noch an diesem Platz arbeiten und kann jetzt kaum noch laufen. Habt ihr Tipps, was ich vor der Arbeit und nach der Arbeit gegen schmerzende Füße tun kann?

LG :)

...zur Frage

Air Jordan zum lange stehen?

Guten Abend, ich wollte mir neue Schuhe holen da ich an der Tanke arbeite und täglich bis zu 8 stunden stehen muss. Meine 20€ Deichmann Schuhe machen dies einfach nicht mit und ich plage mich mit schmerzen.

Nun sind mir diese Schuhe ins Auge gefallen : https://www.snipes.com/schuhe/sportschuhe/basketballschuhe/1012173/prod-0001380130980100000004

nun die Frage sind diese Bequem und dafür geeignet?

Viele empfehlen diese hier die Nike Free nur gefallen mir die Jordans lieber, habe aber weder die Jordans noch die Nikes je gehabt und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

...zur Frage

Nike schuh passend für EInlagen?

Kann mir jemand sagen, ob nike roshe run Schuhe geeignet sind, wenn man orthopädische einlagen hat? Kann man aus dem schuh auch die Sohle rausnehmen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?