welche schuhe sind fürs rhönrad gut

3 Antworten

am besten gehen leinenschuhe, sowas wie unechte chucks z. b., sie sollten aber nur bis zum knöchel gehen, sonst kann man nicht rihctig tunen

Ich selber benutze dafür ganz normale Hallenschuhe von Adidas. Es ist eigentlich egal welche Schuhe benutzt. Wichtig ist dass sie bequem sind und gaaaanz doll fest sind damit du nicht raußfällst. Wenn die Schnürsenkel drücken, einfach umschnüren oder Klettverschlussschuhe holen, wobei es besser währe wenn du dann zwei Socken auf einmal anziehst.

ich turne auch rhönrad ich habe mir solche billigen von deichmann für 10 euro geholt das wichtigste ist das du sie umschnürst also das du oben anfängst und sie dann runterschnürst das du sie vorne zu machen kannst. dann drücken die schnürbänder nicht.

diesen schuh habe ich er ist nicht zum schulsport geeignet aber mit der leichten soohle super für rhönrad (ich habe ihn in blau) gibts bei deichmann für 9,95

ich hoffe ich konnte helfen Svea bei fragen kommentieren

http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/tpdetail?$im=1037918P1&$sh=1037918P1 (das ist der link für ein bild vom schuh)