Welche Schuhe sind das (Nike)?

Bildd - (Mode, Schuhe, Nike)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Nike Air Max 270 im Colorway (Black / Anthracite - White - Solar Red), Nike-Stylenummer AH8050-002:

https://asphaltgold.de/de/nike-air-max-270-black-anthracite-white-solar-red-287581.html

Dieser Sneaker ist noch in diversen seriösen Stores (u.a. auch Foot Locker) verfügbar:

https://www.everysize.com/nike-air-max-270-sneaker-ah8050-002.html

Diesen Colorway gibt es auch noch als GS-Version ("gradeschool"), also in kleineren Größen (bis Größe 40):

https://www.everysize.com/nike-air-max-270-gs-sneaker-943345-001.html

https://m.snipes.com/schuhe/running/nike/air-max-270-gs-black-white-anthracite/prod-00013801563868