Welche Schuhe sind das auf diesem Bild.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Artikel zu dem Bild sagt Swae Lee folgendes:

 ,,We had this girl customize some Forces, too.''

Die Schuhe auf dem Bild sehen stark nach Nike Air Force 1 aus. Unter Berücksichtigung der oben zitierten Zeile, wird es sich sehr wahrscheinlich um besagte custom Air Force 1 handeln. 

Um es auf deutsch zu sagen, sind das selbstbemalte Schuhe und von daher so nicht im Handel erhältlich. 

Eine Möglichkeit wäre, dass du bei Nike ID einen Air Force 1 designst. Allerdings kannst du dort nicht den rechten Schuh in gelb nehmen und den anderen in rot, du müsstest dich dann für einen der beiden Schuhe entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xirone
15.05.2016, 14:42

Hab ich auch schon dran gedacht aber da ist ein Superman Logo drauf und kein Nike zeichen auserdem ist die Zunge des schuhs zu kurz..

0

Ich denke mal Nike air force aus einer bestimmten Limited edition oder Maßanfertigung. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xirone
15.05.2016, 13:48

Kann ich leider nicht viel mit anfagen... trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?