Welche Schuhe sind am besten für Winter geeignet, damit man nicht ausrutscht was rutschfestes?

2 Antworten

Schneetreter mit Spikes von den kanadischen Inuit!

Schneeschuhe... oder Winterschuhe.

Schnürstiefeletten mit Keilabsatz geeignet für den Winter?

Hey :-) Ich hoffe, dass die Frage jetzt nicht irgendwie lächerlich klingt, aber es beschäftigt mich schon den ganzen Tag. Ich habe online und auch in den Geschäften schon viele schöne Schnürstiefeletten mit Keilabsatz gesehen und würde mir für den Winter gerne welche zulegen.

Da stellen sich für mich jetzt mehrere Fragen: Wie finden andere Leute die Schuhe denn so? Glaubt ihr, dass die nächstes Jahr schon wieder ganz aus der Mode sind? Sind sie bequem? Sind sie für den Winter geeignet oder rutscht man da doch sehr schnell aus?

Also natürlich meine ich für den Winter jetzt welche mit Hiking Schnürung und Polsterung drin, die halt warm halten und mich persönlich ein bisschen an Timberland Schuhe erinnern. Beispielsweise das von Tom Tailor (mit oder ohne Absatz) oder eins von Anna Field/Zalando

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?