Welche Schuhe sind am besten für Parkour geeignet?

7 Antworten

der ariake von k.swiss ist zwar der Parkour Schuh aber naja man hat an Hindernissen Grip aber auch nicht an allen ..also vom Grip eher normal und naja sie gehen einfach zu schnell kaputt dafür loht es sich nicht wirklich die zu kaufen und naja die Kalenji sind ganz ok! und billig!

Kenji Ediken 50 Kann ich dir empfehlen für 20€ circa und auch für anfänger sehr geeignet

ich habe bisher mit dem kswiss ariake nur gute erfahrungen gemacht, er verschleißt zwar schnell an den ösen für die schnürsenkel aber ansonsten ein sehr empfehlenswerter schuh

Parkour schuhe hilfe

Hi ich mach schon lang parkour mit freunden und ich bräuchte mal einen rat was für schuhe dafür gut sind.es sollen schuhe sein mit dennen ich wenn ich an einer wand hochlaufe nicht gleich abrutsche und schnell rennen kann ohne das sie wehtuhen an denn füßen . Aber auch gleichzeitig in der schule getragen werden können ohne das sie ausehen wie hallenschuhe .preis ist egal marke eigentlich auch am besten nike adidas oder ähnliches. Bis jetzt hatte ich die nike free 5.0 und nike rosherrun sind beide sehr schlecht weil ich oft wegen der sohle ausgerutscht bin oder irgendwo hängengeblieben

...zur Frage

Welche Schuhe sind am besten zum Fahrradfahren geeignet?

Ich fahre sehr gerne Fahrrad und werde in nächster Zeit längere Touren (~50km) fahren. Welche Schuhe sind am besten dafür geeignet.

Ich weiß, dass es Fahrradschuhe für Rennräder und für Mountainbiker gibt. Mein Fahrrad ist aber weder ein Rennrad noch ein Mountainbike, sondern ein "Crossbike" ( so bezeichnet es Bulls).

Was würdet ihr mir noch dazu empfehlen. Radtrickot und kurze Radhose besitze ich bereits.

...zur Frage

Welche Sportschuhe sind für das Fitnessstudio (Krafttraining) geeignet?

Da ich meine Schuhe schon ein paar Jahre besitze und ein Trainer im Fitnessstudio auch meinte, dass die Schuhe nicht geeignet sind, habe ich mir überlegt, neue zu kaufen. Aber welche sind geeignet (am besten wären für mich Nike und Adidas)?

...zur Frage

Wie kann man selbständig und ohne kosten Parkour laufen lernen?

Guten Abend Community,

Ich würde gerne Parkour laufen erlernen, weiß aber nicht wie ich damit anfangen soll. Ich habe es schon seit einer gewissen Zeit vor, nur stellt sich immer wieder das Problem "Wie fange ich an" in den Weg. Freunde die es können und mir beibringen können, habe ich nicht. Anfangen Parkour laufen zu erlernen möchten sie auch nicht, weil die angst haben sich was zu brechen usw... Gibt es eine Möglichkeit es ohne kosten zu erlernen? Und wenn ja, wie?

Danke euch über antworten :)

...zur Frage

Kann ich diese Schuhe zum Volleyball anziehen?

Hallo, ich möchte mir gerne neue Hallenschuhe kaufen, die auch zum Volleyballtraining geeignet sind. Ich weiß, dass es spezielle Schuhe fürs Training da gíbt aber kann ich mit diesen Schuhe auch gut spielen?

http://store.nike.com/de/de_de/pd/lunarglide-5-laufschuh/pid-804533/pgid-754849

...zur Frage

welcher Nike Schuh ist am besten geeignet zu rennen und kann man mit Air max auch gut rennen (schnel

Habe Nike Shox im Moment aber beim rennen stolpere ich total deshalb wollte ich mir neue besorgen die fürs rennen besser geeignet sind, wüsste gerne welche NIKE Schuhe am besten geeignet sind (kurze strecken rennen kein Marathon oder ähnliches) und ob man mit Nike Air Max auch gut rennen kann

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?