welche schuhe sind als bürokauffrau angbracht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt absolut vom Dresscode der Firma ab. 

In jedem Fall aber welche, in denen Du Dich wohl fühlst!

aannalee 10.03.2016, 17:14

was würdest du im sommer tragen?

0
Mareklik 10.03.2016, 17:15

yeezys adidas boost 350

0

Also als Bürokauffrau dürfen es meiner Meinjung nach Pumps sein. Aber der Absatz sollte dann nicht zu hoch sein. Also keine High Heels. Außerdem sollte die Farbe dezent sein und zum übrigen Outfit passen.

Meine Empfehlung: Nimm Dir auch mal flachere schicke Ballerinas mit dann kannst Du immer wechseln falls nötig.

Die Schuhe, die Dir gefallen und zu Dir passen! 

aannalee 10.03.2016, 17:20

was trägt man da im sommer am besten?

0
mysunrise 10.03.2016, 17:30
@aannalee

ich würde Ballerinas tragen, Du kannst aber auch (nicht zu hohe!) Pumps,elegante Sandalen evt. sogar Sneaker nehmen. (Das einzige wovon ich abrate sind Stiefel und Flip-Flops!)

1
mysunrise 10.03.2016, 17:55
@aannalee

ich bin keine Bürokauffrau... wenn sie elegant und hübsch sind würde ich es schon machen!

0

Pumps, nicht zu hoch. 

aannalee 10.03.2016, 17:16

was trägt man im sommer?

0

Was möchtest Du wissen?